A-Vita
A-Vita
Badstrasse 10
7310 Bad Ragaz
Tel: 081 330 17 17

Robert Zoller


Ich möchte mich bei Ihnen kurz vorstellen.
Mein Name ist Robert Zoller, Med. Masseur eidg. FA. Geboren wurde ich in Bludenz; mit 22 Jahren zog es mich in die Schweiz, wo ich mich auf meinem «Traumberuf» aus- und weiterbilden liess.

Nach einer intensiven Berufsausbildung zum medizinischen Masseur, arbeitete ich in der Therapieabteilung des Hotel Bristol und als selbständiger Masseur in einem Wellnessbetrieb in Bad Ragaz. In diesen Jahren konnte ich grosse Erfahrungen sammeln. Zur Anwendung kamen vor allem die klassischen Behandlungsmethoden wie Massagen, Bindegewebemassage, Fussreflexzonentherapie, Wärme-und Kälteanwendungen, Elektrotherapie, Bäder und Kneippkuren, aber auch die manuelle Lymphdrainage wurde zu einem wichtigen Eckpfeiler meiner therapeutischen Arbeit.

Meine Vorstellungen von einer guten Therapie waren rein schulmedizinisch orientiert. Heute jedoch entdecke ich immer mehr die Bedeutung einer traditionellen, ganzheitlichen Medizin. So habe ich wieder vermehrt alte Behandlungsmethoden, wie die Traditionelle Thaimassage und moderne Techniken z.B. die Bowen Therapie, in meine Behandlungen einfliessen lassen.

Mit freundlichen Grüssen

Robert Zoller
Med. Masseur eidg. FA

Neues Zuhause

 
© 2019 created by 2sic with 2flex 
Home